4 Dez '15

Verstärkung im Team

Seit Mitte November leitet Dr. Doris Bogner die Agentur Schuller & Kneidinger Kommunikationsberatung GmbH

Die beiden Gesellschafter Dr. Rosemarie Schuller und Gerald Kneidinger, MBA holen sich mit der promovierten Betriebswirtin Verstärkung ins Team. „Mit Doris Bogner konnten wir einen Vollprofi gewinnen. Neben der klassischen PR-Arbeit haben wir uns als Spezialisten für Krisenmanagement und -kommunikation sowie Media-Coaching weit über die Grenzen des Industrielandes Oberösterreich hinaus etabliert“, sagt Schuller, die 2001 die Agentur gründete.

Doris Bogner wird neben der Agenturleitung insbesondere den Bereich Corporate Publishing weiter ausbauen: „Starke Medien sind für Unternehmen wichtiger denn je, besonders jene nach innen und außen!“ Bogner ist seit 25 Jahren im Kommunikationsbereich tätig und war zuletzt für Public Relations eines Kreditinstitutes zuständig.

Zurück

Bleiben wir in Kontakt.

Kneidinger & Partner
Kommunikationsberatung GmbH
A-4020 Linz • Promenade 17/2

T: +43 732 770649-0 
F: +43 732 770649-14 
E: office@kp-pr.at