12 Jan '13

Das Praxishandbuch

von R.Schuller und G.Kneidinger

“Heiße Luft & harte Fakten - Wie komme ich in die Medien? Wie halte ich sie mir vom Leib?” Rosemarie Schuller und Gerald Kneidinger geben handfeste Tipps für den Umgang mit den Medien.

Mit diesem Buch sollen in erster Linie Unternehmer und Geschäftsführer von Klein- und Mittelbetrieben sowie von Familienbetrieben erreicht werden. Sie unterhalten aufgrund ihrer kritischen Größe keine eigene PR-Abteilung, arbeiten – wenn überhaupt – mit Agenturen oder „billigen“ und oftmals unprofessionellen Freelancern. Dabei wird häufig Werbung mit PR verwechselt, was zur Folge hat, dass unnötig viel Geld für bezahlte Anzeigen und gekaufte Artikel ausgegeben wird. Die Geschäftsführung braucht ein Grundverständnis von der Funktions- und Wirkungsweise guter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, um professionell beraten und begleitet zu werden.

Praxisorientiert mit vielen Beispielen und Kommentaren österreichischer Medienexperten, Chefredakteure und Journalisten.

ISBN: 978-3-9502916-1-2

Zurück

Bleiben wir in Kontakt.

Kneidinger & Partner
Kommunikationsberatung GmbH
A-4020 Linz • Promenade 17/2

T: +43 732 770649-0 
F: +43 732 770649-14 
E: office@kp-pr.at